Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Bericht zur Biervielfalt 2017

Veranstaltungen

Aktuelle Seite: HomeInformationenBericht zur Biervielfalt 2017

Bericht zur Biervielfalt 2017

Nach der erfolgreichen und von den Teilnehmern gelobten Erstveranstaltung war es wieder soweit:

Die Biervielfalt ging am Samstag, 11.11.2017 ab 20:00 Uhr in die zweite Runde! Gemeinsam mit der Partyband „Genial Live“ führte die Reise wieder durch die Vielfalt der Warsteiner Angebote.

Neben Warsteiner Pils, König Ludwig hell und dunkel, Kaltenberger Kellerbier, König Ludwig Weißbier und Frankenheimer Alt vom Fass rundeten Flaschenbier, die beliebte Altbier-Bowle und alkoholfreie Getränke die einmalige Auswahl ab. Das 0,3 l Getränk, für 1,50 Euro im Angebot, fand zahlreiche Abnehmer.

Auch der kleine Hunger zwischendurch kam dank herzhafter Häppchen, wie Nürnbergern, Leberkäse und Brezeln, nicht zu kurz.

Bei den Vorbereitungen hatten sich die fleißigen Helfer darum bemüht, die Schützenhalle in einem rustikalen Outfit herauszuputzen und so wieder eine tolle und unverwechselbare Atmosphäre zu zaubern. Und das war ihnen wieder eindrucksvoll gelungen. Die Vorbereitungen, die sich über eine Woche hinzogen, wurden reichlich belohnt: eine gefüllte Halle, lockere Gespräche und eine durchgehend genutzte Tanzfläche bewiesen, dass die Vorbereiter und Musiker die richtige Auswahl getroffen hatten.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde die Gelegenheit genutzt, einen unterhaltsamen und ausgelassenen Abend in einem tollen Umfeld zu genießen.

Der gesamte Vorstand der Schützenbruderschaft bedankt sich bei allen, die bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung unterstützt und zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung…

Zum Seitenanfang