Veranstaltungen

Aktuelle Seite: HomeOstkompanieKompanieverdienstordenverleihung auf Vogelschießen 2017

Kompanieverdienstordenverleihung auf Vogelschießen 2017

Antreten auf Vogelschießen, dass ist neben den freudigen Erwartungen, ob es einen neuen Schützenkönig geben wird und wer dies sein wird, auch der Zeitpunkt, verdiente Schützen der Kompanie auszuzeichnen. Während in den Jahren 2014 bis 2016 keine Kompanieorden verliehen wurden, waren es im Jahr 2017 derer gleich vier.
Für ihren besonderen Einsatz für die Ostkompanie wurden Patrick Sendermann und René Kowalski vom neuen Hauptmann Stefan Lütkemeier mit tatkräftiger Unterstützung des 1. Kassierers Bernd Hellmich mit dem Kompanieverdienstorden ausgezeichnet.
Für ihren langjährigen, besonderen Einsatz verlieh er im Anschluss Jens Kowalski und Michael Auffenberg den hohen Ostkompanieverdienstorden. Beiden wurden in den Jahren 2009 bzw. 2011 bereits der Kompanieorden verliehen.

Stefan Lütkemeier dankte den vier geehrten für ihre Tätigkeit und hofft auf viele weitere Jahre der gemeinsamen Zusammenarbeit in der Ostkompanie

Zum Seitenanfang