•  +49 5255 7441
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • facebook.com/schuetzenschwaney

Neugestaltung Schützenplatz

So fiel letztlich –auch witterungsbedingt- der Startschuss für die Arbeiten am 24./25.03.2017. Mannstarke Unterstützung ermöglichte das Aufnehmen des Pflasters, den Bodenaushub und das Vorbereiten des Schotterunterbaus.
Am darauf folgenden Wochenende konnten nach den Vorbereitungsarbeiten unter der Woche die Palisaden zur Beet-Begrenzung gesetzt und der Schotterunterbau vervollständigt werden. Die für das Wochenende vom 07./08.04.17 vorgesehenen Pflasterarbeiten mussten verschoben werden, weil die Pflastersteine erst mit Verzögerungen nach Ostern geliefert werden können. Am 11.04.2017 konnten die neu angelegten Beete bereits mit dem angelieferten Boden befüllt werden.

 

Die abschließenden Pflasterarbeiten sind nun für Samstag, 22.04.2017, ab 08:00 Uhr, vorgesehen. Der Bataillonsvorstand würde sich freuen, möglichst viele hilfreiche Hände getreu dem Motto: „Viele Hände, schnelles Ende“ zu diesen Arbeiten begrüßen zu können.

Für das leibliche Wohl ist –wie bei den bisherigen Arbeitseinsätzen- wieder gesorgt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drucken

Über uns

St. Sebastian Schützenbruderschaft Schwaney 1733 e.V.

  • Julian Wiethaup, Oberst
  • Paderborner Straße 30
  • 33184 Altenbeken - Schwaney
  • +49 176 81183647
  • schuetzen-schwaney.de
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsoren Schießanlage

Besucherzähler

Heute 44

Gestern 71

Woche 259

Monat 1807

Insgesamt 82663

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Anmelden