•  +49 5255 7441
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • facebook.com/schuetzenschwaney

Neue Homepage

Willkommen auf der neuen Homepage

der St. Sebastian Schützenbruderschaft Schwaney 1733 e.V.

 
 
 
Über viele Jahre hat Sie unsere bisherige Homepage mit Informationen rund um unseren Schützenverein und regionale Ereignisse informiert. Wir sind stolz darauf, dass diese Informationsquelle von vielen Besuchern genutzt worden ist, wie die Anzahl der bisherigen     
 

1.075.143 Zugriffe

 
eindrucksvoll belegt!
 
Wir bedanken uns auf diesem Wege insbesondere bei den Entwicklern und Betreuern der bisherigen Homepage, ohne die unsere mediale Präsenz in diesem Umfang nicht möglich gewesen wäre.
 
Technische Fortschritte und optische Entwicklungsmöglichkeiten haben uns nun zur Neugestaltung unserer Homepage veranlasst.
 
Die Entwicklung dieser Homepage ist noch nicht in allen Bereichen abgeschlossen. Wir werden einzelne Teilbereiche im laufenden Betrieb aktualisieren und weiterhin optimieren und freuen uns über positive und kritische, aber immer auf die Optimierung ausgerichtete Rückmeldungen.
 
 
Viel Freude beim Stöbern
 
 
Eure Medienkommission der
St. Sebastian Schützenbruderschaft Schwaney 1733.e.V.

Drucken

Über uns

St. Sebastian Schützenbruderschaft Schwaney 1733 e.V.

  • Julian Wiethaup, Oberst
  • Paderborner Straße 30
  • 33184 Altenbeken - Schwaney
  • +49 176 81183647
  • schuetzen-schwaney.de
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsoren Schießanlage

Besucherzähler

Heute 34

Gestern 56

Woche 299

Monat 3292

Insgesamt 80539

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Anmelden