Bilanz zum Krimispiel

Wir sind begeistert und möchten uns für die vielen Rückmeldungen zum Krimispiel bedanken! Die Vielzahl der eingegangenen Nachrichten hat uns überwältigt, sodass wir eine Auswahl der Rückmeldungen für euch zusammengestellt haben.

Das Krimispiel wurde aber nicht nur in Schwaney, sondern auch im gesamten Kreis sowie u.a. in München, Frankfurt und in der Schweiz gespielt.

Ein besonders großes Dankeschön gilt unserer Krimispielkönigin Hildegard, der wir als kleines Dankeschön am vergangenen Samstag einen Blumenstrauß überreicht haben. Mit einem Augenzwinkern durfte sie in den vergangenen Wochen zahlreiche Glückwünsche entgegennehmen.

Vielen Dank an alle, die an unserer Schützenfestalternative 2021 teilgenommen haben! Das Krimispiel kann weiterhin unter https://krimispiel-schwaney.wixsite.com/schuetzenfest2021 aufgerufen und gespielt werden.

Euer Schützenverein