•  +49 5255 7441
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • facebook.com/schuetzenschwaney

Epauletten als historisches Zeitzeugnis

Epauletten - Schulterstücke in einer besonderen Form.

Die seit 1974 von unseren Oberisten getragenen Epauletten hatten in den fast 5 Jahrzehnten

so stark gelitten, dass sie ausgetauscht werden mussten. Aber derartige Erinneruungsstücke

werden nicht einfach entsorgt, nein, sie sind ein Zeitzeugnis! Mit einer Plakette, auf der

alle bisherigen Träger dieser Schulterstücke mit dem jeweiligen Zeitraum eingraviert sind,

werden sie nun einen Ehrenplatz in unserer Vitrine in der Schützenhalle schmücken.

Oberst Julian Wiethaup setzte eine tolle Idee in die Tat um.

Drucken

Über uns

St. Sebastian Schützenbruderschaft Schwaney 1733 e.V.

  • Julian Wiethaup, Oberst
  • Paderborner Straße 30
  • 33184 Altenbeken - Schwaney
  • +49 176 81183647
  • schuetzen-schwaney.de
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsoren Schießanlage

Besucherzähler

Heute 66

Gestern 77

Woche 143

Monat 1691

Insgesamt 82547

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Anmelden