Vorstellung der Karnevalsakteure

Schon seit Monaten proben die Akteure, die uns am langen Karnevalswochenende mit ihren Vorführungen erfreuen werden.

Jetzt geht es in den Endspurt und wir wollen die Gelegenheit nutzen, diese Akteure einmal vorzustellen.

5. Das "Alles-klar-Orchester" tritt in diesem Jahr auf unter dem Motto "Es hätt noch immer jot jejange"

4. Die Tanzgruppen des TuS Dance.

Schwaney ist besonders stolz auf seine Tanzgruppen. Dabei ist die Tanzgarde Schwaney weit über das Dorf bekannt, aber auch die Nachwuchstanzgruppen TuS Dance 1 bis 4 bringen sich in den Karneval ein und zeigen beachtliche Leistungen

3. Die Tanzgarde Schwaney
Eine weit über das Dorf bekannte Tanzgruppe mit großem Repertoire von karnevalistischem Tanz bis zum prämierten Showtanz!

 

2. Die Karnevalsgruppe der kfd:

13 Frauen im besten Alter!

  

1. Den Anfang macht das MÄNNERBALLETT:
Unter der Anleitung von Laurine Stiewe haben sich 14 (VIERZEHN!) Tänzer zusammengefunden!

Drucken