Team fürs Bubblesoccer Sportfest

Ostkompanie stellt Team fürs Bubblesoccer

Im Rahmen des Sportfestes des TuS Egge Schwaney ist der Wettkampf der Vereine nicht wegzudenken. Ebenso undenkbar ist es, dass sich die Ostkompanie hieran nicht beteiligt. Der Vereinswettkampf wurde in diesem Jahr erneut als Bubblesoccerturnier ausgetragen. Alle Teilnehmer bei diesem besonderen Fußballspiel befinden sich in einer großen luftgefüllten Kunststoffblase, aus der nur die Beine herausschauen. Neben dem Ziel, Tore zu schießen, ist die Torverhinderung mittels Rempeln (Bubblen) das vorrangige Ziel. Bei diesem kurzweiligen, aber auch anstrengenden Spiel errang die Vertretung der Ostkompanie in diesem Jahr den achtbaren 5. Platz.