Mannschaftsübersicht Schießsport

Schützen / Ansprechpartner:
Die Ansprechpartner/Betreuer der Mannschaften befinden sich in den Mannschaftsübersichten

Schießklasse
RWK Paderborn-Nord 2023/24

Trainingszeiten Schießsport

Montags
Schülertraining mit Ausbilder, Training der Jugendmannschaften:
Training der Schützen-, Alters- und Seniorenmannschaften des Vereins:

Ansprechpartner / Schießleiter: Telefon:

Schießsportabteilung

Leon Schönfeld

05255 9347868

0174 9995742

Generell ist zu berücksichtigen, dass die Durchführung von Rundenwettkämpfen Vorrang hat.

Während des Trainings ist  ebenfalls das Schiessen für die Leistungsabzeichen möglich.

Vielen Dank für euer Verständnis.

- Euer SSPA Vorstand

Einladung zum offenen Training der Schießsportabteilung

Ihr wolltet schon immer mal das Sportschießen ausprobieren?

Dann kommt zu uns! Die Schießsportabteilung lädt hierzu immer montags ab 18 Uhr in den Schießkeller der Schützenhalle zum offenen Training ein. Weitere Termine sind in Absprache ebenfalls möglich.

Kommt vorbei und probiert ganz unverbindlich das Sportschießen auf unserer vollelektronischen

Schießanlage aus. Teilnehmen können alle Interessierten ab 10 Jahren bis hin zu jedem Alter. Zudem

ist eine Teilnahme auch für Personen möglich, die noch kein Mitglied des Schützenvereins oder der Schießsportabteilung sind.

Mitglieder der Bruderschaft können zudem an jedem Termin Schießauszeichnungen wie unsere Schützenkordel sowie die Leistungsabzeichen des BHDS erringen.

Weitere Fragen können per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon an 0174 9995742 gerichtet werden.

Wir freuen uns auf euer Interesse oder schaut direkt bei uns vorbei!