•  +49 5255 7441
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • facebook.com/schuetzenschwaney

1. Schwaneyer Männerballettcontest

Update:
Die Karten für den Contest sind ausverkauft.
Aus diesem Grund wird es keine Abendkasse geben

Neues Highlight in Schwaney!

Zum ersten Mal findet am 2. März 2023 in Schwaney ein Männerballettcontest statt, gegeneinander antreten werden acht Tanzgruppen aus Nah und Fern.

Neben dem Contest gibt es einen Gastauftritt der erfolgreichen Schwaneyer Tanzgarde.
Rundum musikalisch begleitet wird die Party durch DJ AndreP.

Wir freuen uns auf einen mega-Abend mit bester Partystimmung und tollen Showeinlagen.

Drucken

Über uns

St. Sebastian Schützenbruderschaft Schwaney 1733 e.V.

  • Julian Wiethaup, Oberst
  • Paderborner Straße 30
  • 33184 Altenbeken - Schwaney
  • +49 176 81183647
  • schuetzen-schwaney.de
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsoren Schießanlage

Besucherzähler

Heute 10

Gestern 97

Woche 10

Monat 2143

Insgesamt 82999

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Anmelden